Mein Gästebuch

dies ist mein Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst

Kommentare: 19
  • #19

    Laura Bianchi (Freitag, 08 Januar 2016 09:19)

    ohhh.....das ist ja meiner kleiner grosser Freund auf facebook.
    Knutscha von Laura aus Frankfurt am Main
    Danke für Deine Freundschaft!!!

  • #18

    Bonny und Oscar (Sonntag, 12 Oktober 2014 14:36)

    Huhu Rai, wir waren mal wieder auf Deiner Seite und haben etwas im Tagebuch gestöbert. Hast ja alle voll im Griff, hihi.
    Liebe Grüße von Deinen Stadthunde-Freunden Oscar und Bonny

  • #17

    Loona (Dienstag, 03 Juni 2014 20:59)

    Huhu lieber Rai
    Dein Frauchen hat das ganz toll gemacht.Und mein Frauchen will man bei deiner Frisöse anrufen und einen Termin machen. Denn du siehst einfach toll aus.
    Liebe Grüße Loona und Petra

  • #16

    Gitta Hermenau (Dienstag, 03 Juni 2014 09:48)

    Lieber Rai,

    war schön dich wieder im Hundespa zu haben.
    Viel Spaß mit deiner neuen Frisur.

  • #15

    Svetlana & Carsten (Donnerstag, 29 Mai 2014)

    Nach dem Update ein weiteres Dankeschön für das Teilnehmenlassen an den Abenteuern seiner Biberigkeit und der Welt aus einem 15cm hohen Blickwinkel auf 4 Pfoten.

  • #14

    Cosi und Elvira (Mittwoch, 28 Mai 2014 21:07)

    Hallo mein lieber Rai und liebe Birgit,

    was ist das für ein schönes Gästebuch ohne schnick schnack.
    Es ist sehr schön geschrieben so das man gut lesen kann und sehr schöne Bilder von dir lieber Rai und Sammy. Das Gästebuch zu durch Stöbern hat einem viel Spaß gemacht.

    Lieber Rai und liebe Birgit werde gerne wieder kommen es war eine schöne Unterhaltung besonders das Kunstwerk an der Wand. Ja lieber Rai es gibt immer einige Kunstbanausen ich kann dich gut verstehen, dass du darüber traurig warst, aber du must auch deine Familie verstehen und das sie es ganz anders sehen, als du es siehst.

    Lieber Rai wir wünschen dir und deiner Familie noch recht viele Glückliche Jahren mit viel Spaß und das mit neue streiche :)

    Es grüßt euch ganz herzlich dein Kumpel Cosi Wuff Wuff und Elvira






  • #13

    Julius & Bahjia & die Mädels (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:25)

    Tolle Seite.... nicht überladen, nicht durcheinander. Lässt sich toll anschauen & lesen.

  • #12

    Moses und Babsy Wuffel (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:50)

    Hallo lieber Ray, also wir müssen echt sagen Tolle Homepage !!! Da hat Dein Frauchen wirklich tolle Arbeit geleistet, es macht spaß sich hier alles anzusehen und versprochen wir kommen wieder
    gl Schlabbergrüße von Moses & Babsy

  • #11

    Bubi-Lui,u,Angelika (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:44)

    Hallo lieber Rai,ich bin ein Freund von Sepp u.er hat mir gebellt wie toll deine Seite ausschaut.Folgedessen bin ich neugierig geworden u.hab mal vorbei geschaut.Großes Kompliement,einfach toll!!!!Würde gern mal wieder rein schauen.Lg Bubi-Lui

  • #10

    karin, mika und susi, (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:17)

    Hallo, ihr Lieben, so eine tolle Homepage, macht Laune, sie anzusehen. Wir wünschen euch von Herzen viele wundervolle Jahre mit dem Suessen und werden auch unseren Zausel Sammy ne vergessen. LG Karin, der Mika und Susimaus von ihrem Woelkchen

  • #9

    Martina und Seppl (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:10)

    Hallo Ihr Lieben, Rai die Mama hat deine Homepage aber ganz toll gestaltet. Aber Rai, was machst du denn auf dem 6. Bild in der Galerie :-) Dein Tagebuch müssen wir noch durchlesen, dazu ist jetzt gerade keine Zeit, aber die Tage machen wir das. Wir kommen wieder LG Martina und Seppl

  • #8

    Nelson (Mittwoch, 05 März 2014 19:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    toll ist sie geworden - Eure Seite
    werden öfter vorbeischauen
    lg Nelson und seine Gudrun

  • #7

    Hutch mit Alex (Montag, 03 März 2014 21:10)

    Hallo Ihr Lieben, ja da hat Dein Frauchen aber wirklich tolle Arbeit geleistet...Deine Homepage ist suuuuppppper toll! Schicke Dir einen dicken Russelschmatzer rüber und grüß mir die Zweibeiner ganz doll.
    Liebe Wuffelgrüße
    Dein Hutchi mit Anhang

  • #6

    Martina mit Seppl (Sonntag, 02 März 2014 19:38)

    Huhu Rai, da hat die Mama dir eine ganz tolle Seite gebastelt, schön das auch der Sammy eine Seite bekommen hat und sogar der Seppl ist mit verewigt:-) Hat uns viel Spaß gemacht die Seiten zu durchstöbern, mit Gänsehaut beim Tagebuch lesen ... wir kommen auf jeden Fall wieder zum schnüffeln. LG an deine Zweibeiner Martina und Seppl

  • #5

    Gitta Hermenau-Puhlvers (Donnerstag, 27 Februar 2014 10:08)

    Hallo süßer Rainman,
    wünsche dir viel Spaß mit deinem Rudel und poste deine Abenteuer, schaue immer mal nach.
    Liebe Grüße
    deine Groomerin

  • #4

    Renate (Donnerstag, 27 Februar 2014 07:31)

    Hallo Birgit,

    deine ist ganz toll geworden und Anna findet sich auch sehr gelungen auf den Bildern. Wir werden auf jeden Fall öfters reinschauen. Liebe Grüße Renate und Anna

  • #3

    Kathrin mit Oscar und Bonny (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:45)

    Hallöchen aus Berlin,
    Rai, das hat die Mama aber toll hinbekommen. Wir werden ab und an mal vorbei schauen und sind auf neue Bilder gespannt. Schön, dass Du auch an den Sammy gedacht hast.
    Liebe Grüße von Oscar, Bonny und Tippse Kathrin

  • #2

    karin buettner (Montag, 24 Februar 2014 13:56)

    Es ist eine sehr schöne Seite geworden! Hoffe, es gibt noch viele neue seiten, LG Karin und mika

  • #1

    Svetlana und Carsten (Sonntag, 23 Februar 2014 09:39)

    Standesgemäß müssen wir als erste auch Rais Homepage begrüßen. Sie ist wie das kleine Zwergenwiesel - einfach putzig und zum schmunzeln und bringt gute Laune. Wir freuen uns auf viele weitere Einträge und Aktualisierungen und jede Menge Kissen :)