Mein erster Tag im neuen Zuhause

Das war also mein erster Tag im neuen Zuhause. Während ich mit meiner neuen Familie das erste Mal essen war, haben Carsten und Svetlana einen Willkommensgruß für mich hinterlassen. Eigentlich sollte der Willkommensgruß schon da sein, wenn Herrchen, Frauchen und ich heimkommen. Aber ...

Carsten kannte Herrchen´s Handynummer nicht und Frauchen´s Smartphone war mal wieder, wie so oft, leer. Daher wußten Svetlana und er nicht, ob ich überhaupt mitkomme, denn erreichen konnten sie uns ja nicht. Und so sicher war es dann doch nicht, denn Frauchen sagte bereits, im Vorfeld, "ich muss sofort wissen, dass ich das kleine Malti genau so lieben werde wie meinen Sammy".

Und es war Liebe auf den ersten Blick und so bin ich bereits bei unserem ersten Kennenlernen mitgekommen.

und war vom ersten Augenblick hier glücklich

 

MEIN NEUES ZUHAUSE UND MEINE NEUE FAMILIE